Call Center/Customer Care/Billing/NOC/Helpdesk für ISP/Telco/GSM-Operator
TheNet bietet Ihnen ein komplettes Outsourcing von ISP/Telco/GSM-Operator Front- und Back-Office-Dienstleistungen:
- Wir unterstützen Sie beim Einstieg in neue Märkte oder der Lancierung neuer Produkte, indem wir die benötigte Back- und Front-Office-Infrastruktur rasch zur Verfügung stellen.
- Wir überwinden interne Widerstände gegen eine “ausgelagerte” Lösung mit Kontrollmechanismen, die ihren internen Bedürfnissen entsprechen….wir verändern uns, um uns Ihren Systemen und Prozessen anzupassen – nicht Sie verändern sich, um sich uns anzupassen
- Wir unterstützen Ihren Business-Plan: mit unserer tiefen und transparenten Kostenstruktur ermöglichen wir Ihnen, neue Märkte und Produkte zu erschliessen.
Unsere Stärken:
- Verfügbarkeit
365 Tage im Jahr - Mehrsprachiger Support
Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage. - Kompetenz
Erfahrene Leute, zuverlässige Systeme und erprobte Arbeitsabläufe. - Flexibilität
Unsere interne Entwicklungsabteilung passt unsere Plattform Ihren Bedürfnissen an. - Kostenstruktur
Wir haben uns im Wettbewerb zur Auftragsvergabe von grossen ISPs/Telcos gegen lokale und ausländische Mitbewerber durchgesetzt.
Um einen wichtigen “Carrier”-Kunden zu zitieren…
“Ihr Angebot (Setup und Betreiben der Infrastruktur für ein Jahr) für die ausgelagerte Business-Unit (Front and Back Office) war…
- …tiefer als die Kosten für die Umstellung in unserem eigenen Mainframe Zahlungssystem…
- …voll funktional, speziell die SAP kompatiblen Berichte, welche ein Muss waren für unsere Buchhaltungsabteilung…
- …einsatzbereit innerhalb von wenigen Monaten – schneller als dies mit überbeanspruchten in-house Ressourcen möglich gewesen wäre…”